#16dcsrforum

Programm

zurück

Startseite

jetzt Buchen

Tickets

zurück

Startseite

jetzt Buchen

Tickets

#podiumsdiskussionen

29.04. | 14-17 Uhr

Wir beginnen das 16. Deutsche CSR-Forum mit unseren Praxisexperten und einem Querschnitt durch unsere Themenwelt. Wie können Klimaschutz und Wirtschaftlichkeit schon heute zusammenpassen? Wie nutzen wir Digitalisierung als aktives Werkzeug für notwendige Veränderungen in den Prozessen unserer Wirtschaft? Welche Bildungsprozesse sind die Voraussetzungen für einen aktiven Klimaschutz und die innovative Anwendung digitaler Lösungskonzepte? Freue Dich mit uns auf Karsten Schwanke als Moderator der Diskussionen.

#preisverleihung

29.04, 18-20 Uhr

Der feierliche weiße Saal im neuen Schloss in Stuttgart ist der optimale Rahmen, um die Preisträger der Deutschen CSR-Preiskategorien 2020 zu ehren und ihre beispielhafte Arbeit zu würdigen. Wir freuen uns auf einen festlichen Abend und weitere Impulse für Deine Praxis.

#csrfrühstück

30.04. | 08-09 Uhr

Der passende Start für alle Frühaufsteher und Netzwerker. Marjoke Breuning, Präsidentin und Johannes Schmalzl, Hauptgeschäftsführer der IHK Region Stuttgart begrüßen Dich zu einem morgendlichen Austausch über die aktuellen CSR-Themen und das neue CSR-Mindset.

#impulse

30.04. | 09-15 Uhr

Die ersten Impulse öffnen bereits um 9 Uhr ihre Türen und nehmen Dich mit auf die Reise. Junge, dynamische, moderne und innovative Lösungen aus der Praxis für die Praxis. Wir wollen uns gemeinsam mit Dir im Jetzt verändern und eine neue CSR-Geschichte schreiben. Hat Deutschland die Helden für diese Geschichte? Wir sind überzeugt: Ja!

#fishbowl

30.04. | 15-16 Uhr

Zusammen mit Tina Teucher bieten wir Dir eine interaktive Zusammenfassung der vielen Eindrücke von zwei Tagen Deutsches CSR-Forum 2020. In unserer Fishbowl verpasst Du garantiert keine Botschaft, keine Erkenntnis, keine Lösung und keinen Impuls für Dich und Dein Unternehmen.

Das neue CSR-Mindset. Nachhaltig Werte schaffen.

Tina Teucher, Expertin für Nachhaltigkeit & CSR