Anmeldung zum 13. Deutschen CSR-Forum 2017

am 04. und 05. April 2017 im Forum am Schlosspark, Ludwigsburg bei Stuttgart

Herzlich willkommen beim Deutschen CSR-Forum! Schön, dass Sie dabei sein werden.

Sie werden nachfolgend durch die Anmeldung geführt.
Auf der nächsten Seite erfahren Sie, was eine Teilnahme für Sie kostet. Der ggf. gültige Frühbucher-Rabatt – 30 % bis zum 15.09.2016; 20 % bis zum 15.11.2016; 10 % bis zum 15.01.2017 – wird dabei berücksichtigt.
Sie können jederzeit ohne Buchung abbrechen.
Nach Ihrer Buchung erhalten Sie automatisch Bestätigung per E-Mail und zügig die Rechnung.

Schritt 1a: Buchungscode

Schritt 1b: Ihr Unternehmen / Ihre Institution

Groß-
unternehmen

Über 50 Mio. € Umsatz
oder mehr als 250 Mitarbeiter

Mittelstand

Unter 50 Mio € Umsatz
oder weniger als 250 Mitarbeiter
Klein-
unternehmen

Weniger als 10 Mitarbeiter
oder
Privatperson

Verband

Funktionsträger eines
Wirtschafts-Verbandes

Journalist

Faxen Sie den Journalisten- ausweis an:
0711 95612-17.

Politik

Abgeordneter oder Funktionsträger einer Partei

Behörde

Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst / Verwaltung

NGO/NPO

Mitarbeiter von Nichtregierungs- o. Non-Profit-Organisationen

Wissenschaft

Wissenschaftl. Personal an
Universitäten o. Hochschulen

Student

Faxen Sie den Studenten- ausweis an:
0711 95612-17.

Aussteller-
Zusatzkarte

Zusätzliche Aussteller-
Karte


Ihre Wahl:

Schritt 1c: Ihr Position darin

Ich bin Chef

Vorstand, Geschäftsführer.

Mein Chef

ist Vorstand / Geschäftsführer.

Eine Ebene

liegt zwischen mir und dem Vorstand / Geschäftsführer.

Zwei Ebenen

liegen zwischen mir und dem Vorstand / Geschäftsführer.

Drei oder mehr Ebenen
liegen zwischen mir und dem Vorstand / Geschäftsführer.
Das behalte
ich für mich bzw. trifft auf mich nicht zu.




Ihre Wahl:

Schritt 1d: Was interessiert Sie besonders?

Alles


einschl. Expo

Academic
CSR-Summit
 
und Expo




HR
CSR-Summit
 
und Expo




Preisnacht
Deutscher CSR-Preis
und Expo





Nur Expo
Ihre Wahl:

Im Schritt 1 haben Sie gewählt:

Ihr Buchungscode
Ihr Unternehmen
Ihre Position
Ihr Hauptinteresse

Schritt 2: Ihr Ticket

Stück
Tarif
Beschreibung
Einzelpreis
Summe (€)
 
 
 
 
 
 
 
Neben dem Tagungsessen bietet der Caterer kleine Speisen an, die Sie vor Ort bezahlen können. So können Sie preiswerter am Forum teilnehmen. Auch das Tagungsessen können Sie noch vor Ort bestellen."

Schritt 3: Ihre Bestell-Daten:

Text
Firma / Institution
Bereich
Funktion
Vorname *
Zuname *
Straße / Postfach *
PLZ und Ort *
Land
E-Mail *
Telefon *
Zusatzangaben der Buchhaltung
(Angaben mit * sind Pflichtangaben)
Ihre Daten
ggf. abweichende Rechnungsadresse

Teilnahmebedingungen

Sie können dieses Formular ausdrucken, per Hand ausfüllen und uns an Fax-Nr.: 0711 95612-17 faxen oder es am PC ausfüllen und uns übermitteln. Sie erhalten anschließend von uns eine Anmeldebestätigung und die Rechnung.

Unterstützung bei der Anlage Ihrer internen Unterlagen (z.B. Anlage eines Lieferanten-Kontos) berechnen wir pauschal mit 50 Euro.

Bei Stornierung vor dem 01.01.2017 werden 20 Prozent des Betrages berechnet, vor dem 15.03.2017 50 Prozent. Bei einer späteren Absage ist der volle Betrag zu entrichten. Die Anmeldung ist jedoch übertragbar.

Der Veranstalter behält sich vor, die Veranstaltung aus wichtigem Grund abzusagen. Aktuelles unter www.csrforum.eu

Anmerkungen:

Noch drei Schritte bis zum Abschluss

Schritt 1: Datum

Schritt 2: Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und bin einverstanden.
(Häkchen rechts nicht vergessen! Dadurch wird das nächste Feld freigeschaltet)

Auf Ihrem Computer ist Javascript nicht aktiviert. Deshalb können Sie unser Formular nicht sehen und nicht ausfüllen. Macht nichts. Rufen Sie uns unter 0711 217439-40 an, und wir senden Ihnen ein Formular, das Sie uns dann ausgefüllt bitte zurücksenden.
Wir freuen uns auf Sie.